Aktuelles


Kindertrainerzertifikat


"EDDI vereint" lädt Partnervereine ein

Richard Schulze und Heiko Ebbecke waren heute Gäste bei Hannover 96 ... Einladung zum Frühstück und anschließend Spiel gegen Paderborn, da die JSG Partner von Hannover 96 ist ... Herr Martin Kind hat sich vor dem Spiel 10 Minuten  Zeit für uns genommen .


Laola Cup

Download
Einladung_Laola_Cup_2023_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.9 MB

DFB Demo Training

An alle Trainerinnen und Trainer im Kinder- und Jugendbereich!

Möchtest du ein kostenloses Demo-Training vom DFB miterleben? Dann melde dich einfach direkt und kostenlos für das DFB-Mobil an, damit auch du das DFB-Mobil in deinem Verein mit deinem Team erleben kannst.

Informationen zum DFB-Mobil-Projekt findest du hier! > https://www.nfv.de/akademie/trainer/dfb-mobil

Wir bieten für jede Altersklasse angepasste Module:


Bambinis: „Ich, der Ball und das Tor“. > Die Kleinen werden es lieben!

F-Jugend: „Abwechslungsreich trainieren auf Minispielfeldern“. > Einfach nur Kicken!

E-Jugend: „Freies Spiel, freie Entscheidungen“. > Es ist dein Spiel!

D-Jugend bis zur A-Jugend: „Spielnahes Kognitionstraining“. > Brain-Food! (Auch ab E-Jugend möglich)

Außerdem für die B- und A-Jugend: „Komplextraining Defensive“. > An mir kommt keiner mehr vorbei!


Hast du Interesse? Dann melde dich einfach hier direkt und kostenlos für das DFB-Mobil an. > https://www.nfv.de/akademie/trainer/dfb-mobil/anmeldung-vereine-bezirk-braunschweig-und-hannover-abzgl-kreise-nienburg-und-diepholz

Möchtest du selbst als Teamer:in dem DFB-Mobil-Team angehören, kannst du dich gerne bei uns melden. Voraussetzung ist mindestens eine C-Lizenz (wünschenswert B-Lizenz), Mobilität (Führerschein PKW), Erfahrung als Fußballtrainer:in im Kinder- und Jugendbereich, Spaß und Motivation Kinder und Jugendliche zu trainieren und eine zeitliche Verfügbarkeit von 3-6 Abenden pro Monat.

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach mir.

Wir sehen uns!

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Julian Schebitz
Kommunikation und Basisarbeit
Team Ehrenamt

T: +49 5105 75286
julian.schebitz@nfv.de

--

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Kim Neubert
Kommunikation und Basisarbeit | NFV-Akademie
Team Überfachliche Qualifizierung | Trainer | Schulfußball

Niedersächsischer Fußballverband e.V.
Schillerstraße 4 | 30890 Barsinghausen
T:+49 5105 75285 | F: +49 5105 75191
Kim.Neubert@nfv.de | www.nfv.de

Facebook www.facebook.com/nfvev
Instagram www.instagram.com/nfv.ev


Einladung zum 96-Trainertag

Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Fußballfreunde,

 

am 08.07.2023 ist es endlich wieder soweit – der jährliche 96-Trainertag steht wieder an! Wir würden uns auch in diesem Jahr wieder freuen, wenn Ihr wieder mit dabei seid und einen spannenden Tag mit uns erlebt.

 

Bis zum 28. Februar habt Ihr die Chance bei Eurer Anmeldung mit dem „Early-Bird-Rabatt“ ordentlich zu sparen. Im März wird der Preis der Veranstaltung dann automatisch auf 59,96€ hochgesetzt. Es lohnt sich also schnell zu sein! Meldet Euch jetzt für den 96-Trainertag 2023 an!

 

Als Mitglied eines Partner- oder Kooperationsvereins erhaltet Ihr übrigens einen zusätzlichen Rabatt, den die Ansprechpartner der jeweiligen Vereine per Mail erhalten haben.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Team von 96-Talents+Friends


Einladung zur Junior-Coach Ausbildung in Einbeck


10.09.22, Heinz von Heiden-Arena Hannover

JSG Markoldendorf/Elfas E-Jugend steht Spalier beim Niedersachsenderby Hannover 96 - Eintracht Braunschweig

Fotos: Kai Wiese (Hannover 96)


Hannover 96 - Fortbildung  für Jugendtrainer

Tom Schneider & Heiko Ebbecke von der JSG Markoldendorf/Elfas waren am 02.07.22 bei Hannover 96 zur einer Fortbildung  für Jugendtrainer - gelungene Aktion  


REWE Kai Siegel Markoldendorf spendet für die JSG Markoldendorf/Elfas.

Bei REWE wurde kürzlich über einen längerem Zeitraum beim Getränkepfand-Automaten für die JSG gespendet. Während der Übergabe des gesammelten Getränkepfands entschloss sich der GF Kai Siegel die Summe noch etwas aufzustocken. Mathias Ahlswede von der JSG bedankte sich ganz herzlich für die großzügige Spende. Der stellvertretende Marktleiter Andre Castaldo wünschte der JSG noch viele Siege in der kommenden Saison. Die Spende wird unter anderem für die Hannver96-Fussballschule (https://fussballschule.hannover96.de) vom 26. bis 28.08.22 auf dem Sportplatz in Markoldendorf verwendet.