Aktuelles


Hannover 96 - Fortbildung  für Jugendtrainer

Tom Schneider & Heiko Ebbecke von der JSG Markoldendorf/Elfas waren am 02.07.22 bei Hannover 96 zur einer Fortbildung  für Jugendtrainer - gelungene Aktion  


REWE Kai Siegel Markoldendorf spendet für die JSG Markoldendorf/Elfas.

Bei REWE wurde kürzlich über einen längerem Zeitraum beim Getränkepfand-Automaten für die JSG gespendet. Während der Übergabe des gesammelten Getränkepfands entschloss sich der GF Kai Siegel die Summe noch etwas aufzustocken. Mathias Ahlswede von der JSG bedankte sich ganz herzlich für die großzügige Spende. Der stellvertretende Marktleiter Andre Castaldo wünschte der JSG noch viele Siege in der kommenden Saison. Die Spende wird unter anderem für die Hannver96-Fussballschule (https://fussballschule.hannover96.de) vom 26. bis 28.08.22 auf dem Sportplatz in Markoldendorf verwendet.