B - Aktuelles


Minitrainingslager

Am vergangenen Wochenende gab sich die B-Jugend bei einem Minitrainingslager den letzten Schliff für die kommende Spielzeit. Bereits morgens um 10.00 Uhr startete man mit den ersten Einheiten. Nach dem Mittagessen hatten die Jungs beim Teambuilding die Chance sich noch besser kennenzulernen. Der Schiedsrichter für das Testspiel J. Higger kam extra früher zum Spiel um noch eine kleine Schulung mit den neuen Regeln zu geben (vielen Dank dafür). Das den Abschluss bildende Testspiel am Nachmittag gegen eine gemischte Mannschaft aus A und B-Jugend der SG Deensen / Heinade ging zwar mit 2:4 an die Gäste. Aber bei dem was die Jungs den ganzen Tag über geleistet haben, war es dennoch ein gelungenes Ende für einen sehr schönen Tag. Mit zunehmender Spielzeit merkte man dem Team immer mehr an, dass sie zusammen spielen und sich bereits Abläufe einspielen. Wir sind alle gespannt auf die neue Saison. Gestartet wird am kommenden Samstag 03.09. in Moringen gegen die JSG Weper.