D  - Aktuelles


01.07.2021

Zukünftige D-Jugend bestritt Testspiel gegen die E 2 von Ahlsburg

Heute haben wir wieder ein Trainingsspiel absolviert, dieses Mal gegen die E2 von Ahlsburg, es sind zahlreiche Tore gefallen,  aber wie das in so einem Trainingsspiel immer ist, war es letztlich ein Unentschieden.

Text & Foto: Andreas Erdmann


D-Jugend der JSG Markoldendorf/Elfas erhält RegenjackenGroß war die Freude, als die D-Jugend der JSG die Regenjacken in Empfang nehmen durfte.Lange hat es gedauert, da es zur Coronazeit schwer war, einen Sponsor zu finden.Doch die VGH Vertretung Rohmeier sponsorte kurz entschlossen die Regenjacken. YannickRohmeier betonte, wie wichtig es sei, gerade in schwierigen Zeiten die Jugendarbeit zuunterstützen, deshalb habe die VGH sich entschieden, mit den Regenjacken der Mannschaft eineFreude zu machen. Er wünschte der Mannschaft viele Tore und Punkte, wenn der Punktspielbetriebwieder aufgenommen werde.Foto:oben links: Mathias Ahlswede, Yannick Rohmeier, Sarah Müller, lennart Sander, Niklas Ahlswede, Jannes Geese, Benett Renger.Unten rechts: Jonas Schwierz, Tim Erik Rohmeier, Tom SanderEs fehlten: Matthias Schwierz, Hennes Meyer, Özkan Ömer, Joris Henne, Salar Akburi, Pius Heinze